Weihnachtsbrief 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

„Alle Jahre wieder…“ wollen wir Euch zum Jahresende einen kleinen Rückblick unserer Tätigkeiten des vergangenen Jahres präsentieren. Waren die beiden Jahre zuvor überschattet von Corona und dem Ukrainekrieg, so war 2023 geprägt von Inflation, steigenden Zinsen und einem weiteren Krieg in Israel. Zum Jahresende wurde zudem in Rastatt eine neue Oberbürgermeisterin gewählt.......

Den kompletten Weihnachtsbrief findest Du hier zum download. Als Mitglied des Heimatvereins ist Dein persönlicher Weihnachtsbrief heute in Deinem Briefkasten. Wir wünschen Euch allen eine friedliche und gesegnete Weihnachtszeit und freuen uns auf viele gemeinsame und schöne Stunden im kommenden Jahr. Euer Vorstands-Team

Weihnachtsbrief 2023_Final

Nachfolgend ein Auszug aus dem aktuellen Weihnachtsbrief 2023